Die Musikkapelle verabschiedete sich am 17. Dezember von ihrem Ehrenmitglied Wolfgang Krenn. Er begann seine musikalische Tätigkeit bereits 1962 beim Musikverein St. Agatha. 1967 kam er als Bäckergeselle zur Bäckerei Aigner und trat als Posaunist dem Musikverein bei. Wolfgang war vom Anfang an ein sehr aktiver Musiker, sowohl bei den Musikproben, als auch bei anderen Aktivitäten des Vereines. In den 80er Jahren erkrankte er schwer und musste seinen Beruf als Bäcker aufgeben.
Der Musikkapelle blieb er auch in schweren Zeiten treu. Immer, wenn es seine Gesundheit erlaubte, nahm er an Proben und Ausrückungen bis 2012 teil. Seit 1985, dem Gründungsjahr, war er auch bei der „Bradl Partie“des Musikverein als Tenorhornist tätig. Im Vereinsvorstand war Wolfgang von 1995 bis 2002 als Beirat aktiv.
Am Begräbnis nahmen außer der Musikkapelle zahlreiche Familienmitglieder, Freunde und Nachbarn teil. Auf Wunsch des Verstorbenen spielte die „Bradl Partie“ zum Abschied vor dem offenen Grab noch den„Böhmischen Traum“.
Wir Musiker werden Wolfgang Krenn mit seinem immer positiven Wesen und seiner fröhlichen Natur nicht vergessen.